Skip to content

natürliche Beruhigungsmittel

4. August 2010

Eine ganze Auswahl von Kräutern, Naturheilmitteln, spagyrisch aufbereiteten Tropfen können neben Superfoods wie AFA-Algen, Goji-Beeren, Körperarbeit und einer ohnehin bewussten Ernährung bei regelmässiger Anwendung ebenfalls zu Verhaltensberuhigung beitragen:

Die deutsche Firma PEKANA Naturheilmittel GmbH (http://www.pekana.de/) führt in Ihrem Angebot die JUVE-CAL Tropfen als biologischen Saft zum Einnehmen für Kinder und Erwachsene. Er ist lt Packungsbeilage stärkend nach langen, anstrengenden Krankheiten, bei Schulmüdigkeit, reguliert bei Wachstumsstörungen und bei schlechter Callusbildung nach Brüchen.
Es wird hingewiesen, dass Überforderungsgefühle und Wachstumsstörungen unter anderem durch einen Mangel an Grundsubstanzen für die Stoffwechselvorgänge entstehen können. Sowohl für pubertäre Nervösitäten und Verhaltensauffälligkeiten sowie starken Unruhezuständen wird der Saft empfohlen. Er beinhaltet:

in 100g
Abrotanum in D1 3,5g
Acidum phosphoricum in D4 5,5g

Argentum nitricum  in  D4 3,0g

Barium carbonicum  in D8 3,0g
Calcium hypophosphoricum in D1 6,5g
Lycopodium  in D4 2,0g
Staphisagria  in  D4 2,0g
China   (durchschnitt) 3,5g (spagyrische Pekana Anteile)

Apfelmolke  34,0g

Corrigentien 37,0g
er ist in 12 Vol. % Alkohol gelöst

Wir haben beste Erfahrungen mit diesem Saft gemacht und über Jahre hinweg immer wieder sozusagen kurmässig angewendet. Er schmeckt etwas süsslich.

Erhältlich sind in Österreich die Pekana Produkte über G&M Pharma in GMBH (http://www.gm-pharma.at/) Braunau. Überdies finden sich im Pekana Sortiment auch wohlunterstützende Tropfen zu allergischen Zuständen, Neurodermitis und Wechseljahresbeschwerden.

(ps: irgendwie funktioniert auf diesem fremden PC, den ich zur Zeit nutzen kann, gerade weder die Markenzeichen hinter den Produktnamen noch die Linksetzung mit Ok, also bitte sorry wg der unexakten Kennzeichnung).

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: