Skip to content

„der duftjäger“ – auf der abenteuerlichen suche nach exquisitem wohlgeruch

18. Juli 2012

Für Duftfans wird heute und morgen in phoenix TV  „Der Duftjäger“ ausgestrahlt.

Laurent Severac, Rolf Lambert und Bernd Girrbach entführen die Zuseher in eine aussergewöhnliche, authentische Duftreise in Nordvietnam.

Sendetermine und Filminhalt gibt es hier:
http://www.phoenix.de/der_duftjaeger/509323.htm

Wer „hineinschnuppern“ möchte in die spannende Reise, kann sich unter der renommierten SWR-Sendereihe Länder-Menschen-Abenteuer Einblicke holen….., die uns erinnern an die nicht selbstverständlichen Annehmlichkeiten unseres modernen, europäischen Lebens..

Als Ergänzung zu den visuellen Filmeindrücken könnte noch das  Entströmen der passenden Düfte aus dem Fernsehgerät fehlen….? 😉

Hier auf youtube habe ich ebenfalls den Film entdeckt, für diejnigen, die keinen Fernseher oder zu den Sendeterminen keine Zeit haben..; im Dezember 2011 wurde der Film bei arte gezeigt.

Ich kannte diesen Film noch nicht, aber vielleicht für die Profi-Parfum- und Duftleute unter Euch schon ein alter Hut sozusagen…..

Mehr zur duftenden Arbeit des „Botanical Scents Designers“ Laurent Severac, der unter anderem für die großen, bekannten Marken neue, exquisite Öle und Dufkreationen sucht,  findet Ihr unter

http://sixsenses.com/calendar/calendar.php?propertycode=NHAHA&idCal=875

http://alongmekong.com/english/perfumehunter.htm

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: