Skip to content

meine aromaseitenblicke…entführt in gulia’s leckere „wunderwelt“..

30. Dezember 2012

In Gulia’s Wunderwelt entführte mich mein Besuch auf  Eliane’s Blog in ihrer zauberhaften Weihnachtsgeschenke-Tipp-Reihe……Ein Klick auf das Cover ihrer Buchempfehlung zu Renato Strassmann’s „Duftheilkunde“ führte mich weiter….und ich fand mich wieder in Gulia’s einladendem, mit viel Herz und Vorbereitung entstandenem Online-Shop…..

Von herrlichen feinstem, veganem Gebäck wie „Gulia’s Aprikosen-Cantuccini Dolce Vita“, „Himbeer-Liebelei“, Gewürz- und Salzmischungen mit kreativen Namen wie „Vatis“ Zaubersalz….oder Herz öffnendes Räucherwerk….lässt sicher jedes Herz für wundervolle, selbsthergestellte und selbstgesammelten Kräuter- und Zuckerkreationen wie „Cocorosa“…höher schlagen…noch dazu, wenn es besonders gut zum eigenen Stil des Wohnen, Lebens und Kochens passt oder wenn man sich hingezogen fühlt zu Natuverbundenheit und deren tiefen Seelenwegen….und daraus entstandener Kreativität…..

Ich konnte nicht anders, als für einige liebe FreundInnen Kleinigkeiten zu bestellen……..etwas sehr zeitnah zu den Feiertagen…doch kam das liebevollst – trotz braunem Packpapier – gestaltete Päckchen morgens um sieben Uhr genau am Weihnachtstag.

Dunkelgrünes Weihnachtsband, das Paket beklebt mit goldenen Herzen…..so dass es fast zu schade war zum Öffnen….der Inhalt ließ mein Herz höher schlagen…Ein Döschen, Salzpäckchen und Gläschen schöner verpackt und eingehüllt als das Andere….ein handgeschriebener Dankes-brief  für die Bestellung mit einem beigefügten, beigen Keramik-Herz und ein kleines, herrlich harmonisch schmeckendes Danke-Gläschchen mit „chiligem Pflaumensenf mit „süssem“ Zimt-Kardamom-Nötchen…holten Lächeln  auf unsere Gesichter…..

Ich war mal wieder sehr viel später dran mit meinen Fotogedanken und dem Wunsch…ein paar Zeilen auf meinem Blog zu diesem so wundervollen Päckchen zu schreiben…..Hier ist der zauberhafte Inhalt

Zum Jahresende,…ein Dankeschön an Gulia selbst und ihre „leckere“ Wunderwelt…, inspiriert von Naturwegen…., jedes einzelne Produkt mit soviel aufwendiger Sorgfalt,…..denn hinter all den kleinen, zauberhaften Dingen…steht viel Arbeit,  Zeit….Aufenthalte in der Natur….

Ich dachte mir..es passt so wunderbar zur schönen Aromatherapie…..als ein Teil von vielen, anderen wunderbaren kreativen Ideen…

merci…

No comments yet

Kommentar verfassen

