Skip to content

meine duftende spätsommerlektüre

15. August 2013

Mein Nachtrag zum Aroma-Neuigkeiten-Zweiteiler:

auf meine duftende Lektüre für diesen Spätsommer freue ich mich schon, denn es warten nicht nur die in meinem letzten Eintrag beschriebenen Themen der Abschlussarbeiten meiner Kursteilnehmerinnen auf mich, sondern dazu erwartet mich ein Duft-Märchen mit Happy End, was es alles Schönes, Erleichterndes aus der Aromatherapie für die Zeiten des Wechsels gibt, das wichtige Thema zur Aromapflege bei Demenzen für den Beginn, rund um hilfreich Aromatisches für Familie, Haushalt und der duftenden Hausapotheke für leichtere Beschwerden sowie über die Herstellung und Wirkung heimischer/regionaler fetter Pflanzenöle für Ernährung und Wirkung  und dann noch…..zu unserer schönsten „Disziplin“, der Aromamassage inklusvie duftender Fußreflexzonen-Behandlung….

Bei soviel Lesestoff werde ich jedenfalls keine langweiligen „Indian Summerdays“ haben – alle andere Lektüre darf dann etwas warten….., denn ich bin schon sehr gespannt – fast wie Weihnachten…;-)

Dank Euch liebe KursteilnehmerInnen ….,..mit einem kleinen Zitronengruß für leichtere Arbeit…;-)

No comments yet

Kommentar verfassen

