Skip to content

aromazeilen für’s bloggen

23. März 2014

meine aroma-zeilen zum blog-schreiben…

seit ich begann meinen Blog zu schreiben habe ich mich bisher mit keiner Firmen-Partnerschaft verbunden,  über deren Angebote ich in meinen Blogbeiträgen schreibe oder zu denen ich verlinke;  Mischungen und ätherische Öle werden mir  für meine Aromatätigkeit auch nicht zwecks „Bewerbung“ zur Verfügung gestellt; somit ist mein Blog und meine Duftarbeit bis heute vorerst – firmen, – verkaufs – und produktunabhängig geblieben.

Viele entgeltfreie Stunden können mit Blog-Schreiben und anderen Hintergrundarbeiten in diesen duftenden Berufen vergehen – selbst wenn wir diesen sozusagen nur „teilzeit“ ausüben.

Ganzheitliche Themen, die mich schon lange interessieren, mit denen ich mich intensiver beschäftigt habe bringe ich teilweise in meinem Blog unter,  sowie Themen, die mir immer mehr offene Fragen aufwerfen und mich innerlich immer wieder bewegen, die es sicher wert wären, sie ein Stück weit mehr zusammenfügen zu können.

Die duftenden Tipps & Informationen in meinem Blog sollen einen kleinen Teil zu ganzheitlich-aufklärendem Gesundheitsverständnis beitragen,..Impulse geben ……..mein Blog und meine Aromaarbeit sind im Ganzen nur ein winziges „Molekül“, viele kleine Teilchen ……fügen irgendwann ein Größeres…sowie viele Sterne ein ganzes, friedlich organisiertes Sternensystem bilden…….und….

………weil ich es für sooo wichtig halte, unserer nächsten Generation (en) ein erweitertes Verständnis, Wissen & Werkzeuge verschiedenster Ebenen mitzugeben….,damit sie neue Wege beschreiten können für ein gesundes (weit gesünderes als jetzt….!) Leben & gesunde Gesellschaften an sich…..und für die Jetzigen…Alternativen aufzuzeigen..

Nun habe ich mich vor einer Weile doch für einige wenige Partnerlinks entschieden –   diese findet Ihr in der Sidebar unter dem Grapefruit-Blüten-Bild….., mein Favorit in Sachen gesundheitsfördernde Produkte und aufklärende Literatur ist Herrn Megerle’s engagiertes Unternehmen Topfruits.

Falls Euch der eine oder andere Beitrag gefällt und Ihr Interesse habt an Produkten zu Gesundheistförderung, Naturkosmetik und Nachhaltiges für das Jeden-Tag-Leben…, freue ich mich und bedanke mich schon jetzt für den einen oder anderen kaufaktivitätsfreien dankeschön-klick…..

Bei meinen AromakollegInnen möchte ich mich an dieser Stelle ebenfalls von Herzen bedanken…für Alles, was sie auf facebook, in Blogs, Websiten Kursen & Workshops an Aroma-Wissen Interessierten und der neuen Aromapraxis/therapie-Generation zur Verfügung stellen, bei denen bedanken,  die tolle Fachkongresse organisieren, sich trotz aller gesetzlichen Hürden immer wieder einsetzen, bei denen, die für Vorträge & Kurse um den halben Globus reisen und bei den ganz Stillen, die keine Blogs und nicht in fb schreiben, nicht mal eine Website haben…und dennoch soviel für die „alltägliche“ Aromaarbeit beitragen, danke an die bisherigen LeserInnen meines Blogs und an meine KursteilnehmerInnen, die mir bisher ihr Lernvertrauen geschenkt haben, bei all meinen geduldigen Aroma-MentorInnen,……und….diese Liste könnte einen ganzen Blog füllen………, ein klein wenig Sentimentalität macht sich in mir breit, wenn ich an  die unglaubliche Schnelligkeit unserer Zeit denke…….,von der auch die Aromabranche berührt ist…

Für mich sind Blog-, fb-, und Internetfunktionen aus verschiedensten Gründen noch immer mal eine rechte Herausforderung, da ich wirklich alles andere als ein Profi in PC-Gefilden bin…(niemand..weiß zum Glück wiieelange Manches dauern kann.,oder doch..?? ….jedenfalls geht ein „gefällt-mir“-klick wesentlich schneller..), deswegen lerne ich mit jedem Beitrag ein Stückchen mehr dazu…,..eine duften Sonntag-Abend Euch und …

merci…hvala, danke,

          thank you, köszönöm,

toda, спасибо (spacibo), diakuiu, 

        tesekkur ederim,                                motashakkeram,       grazie,  dank u wel, 

         chnorakaloutioun, dankie, ..obrigado

muchas  gracias                                                               

….(stellvertretend für alle andere sprachen der erde…:-)  )

No comments yet

Kommentar verfassen

