Skip to content

kleiner dufter tipp zum kräutertag bei sabin waldfee

11. Juni 2014

Wer es nocht nicht entdeckt hat…, hier könnte Ihr ein paar schöne Bilder zu unserem wunderschönen Kräutertag bei Sabin sehen……., eine kleine Ergänzung zu meinem letzten Beitrag.

Rund um den märchenhaften Holler….und den Hollerfeetanz drehte sich an diesem Pfingswochenende alles ……..unser Tag war am Freitag….

Ich habe unsere Rotklee-Blütenessenz schon in Verwendung….und sie tut mir sehr gut….; diese wunderschöne Blütenessenz birgt noch andere Eigenschaften als die uns bekannten der frischen Rotklee-Pflanze oder pharmazeutischen Zubereitungen daraus.

Sie wirkt auf einer sehr feinen Ebene.

Danke an Sabin und das Waldfeental

viel Freude bei den Bildern, einen schönen sonnigen Juni-Tag wünsche ich allen

 

(bild oben: masaki ikeda, 2010, wikipedia cc)

 

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: