Skip to content

kurz notiert…, duftabend bei fit im hof ende november

19. November 2015

heute Abend nur kurz notiert:

nächsten Freitagnachmittag laden Frau Mag. Claudia Schallauer und ich in ihrem erfrischenden Körper- & Geist-bereichernden Studio zu einem duften Workshopabend ein. Es geht rund um natürliche Düfte für Raum & Geist diesmal ….darf eingetaucht werden in die Welt der ätherischen Öle……Probieren, Riechen, Mischen …Düfte zusammenstellen…..Plaudern bei etwas duftendem Tee ……..und Aroma-Wasser

am 27. November 2015, von 16:30 – 18:30 in der Ringstraße 29 in Wels bei Fit.im.Hof

sind Interessentinnen und Interessenten herzlich eingeladen, für sich selbst, für Freunde oder Familie  kleine Duftgeschenke für die kommende Advents- und Weihnachtszeit zu kreieren… wir zaubern ganz einfache Dinge, die Körper & Seele wohltun können..wie z.B. pflegendes Badesalz., Bade- oder Duschöl..und was sich an Düften gut anfühlt….

Wir freuen uns über Interesse.

Anmeldungen sind möglich bei Fit.im Hof direkt unter office@fitimhof.at oder unter meiner Email-Adresse im Impressum.

Wer einen kleinen Vorschau-Blickauf die das Kursprogramm umrahmenden Dezemberveranstaltungen nehmen möchte – einfach hier mal hineinlesen.

Hinweisen möchte ich auf den ganz besonderen Charity-Tag am 08. Dezember 2015, den Mag.Claudia Schallauer zur Unterstützung einer Familie organisiert, deren Sohn mit dem seltenen TAR-Syndrom lebt. (Veranstaltungstermine Dezember siehe bitte unter obigem Link

Duftwünsche für eine gute Zeit…… – mit den duften Tipps für die kleine Hausapotheke geht es bald weiter….

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: