Skip to content

aktuelle duft-termine

22. Januar 2016

Mit einem Freitagabendgruß sind hier meine aktuellen Duft-Workshop-Termine für die nächste Zeit. Für Menschen aus unterschiedlichsten Berfusfeldern, die sich für natürliche Düfte und ganzheitliche Gesundheits- & Lebenspflege interessieren, sich gern mit etwas  fundiertem „Alltagswissen“ über Eigenanwendungen zur Erhaltung des Wohlbefindens, zur Gesundheits- & Stimmungsprophylaxe und einigem Mehr bereichern möchten. Das Workshop-pdf kannauch gerne ausgedruckt und wie ein kleines A5-Heftchen zusammengeklipst werden:

aromaduftworkshops-akt-2-ab-febr-2016.pdf

Wer überlegt, sich längerfristig mit diesem schönen, runden, vielseitigen Thema,  der pflanzlichen Öle, Hydrolate & ätherischen Öle zu beschäftigen, kann gerne hier in die Detail-Kursbeschreibung des WIFI Oberösterreich hineinlesen. Die Aromafachausbildung möchte einen fundierten Grundstock legen, um später mit aromapraktischen Anwendungen Menschen und Lebewesen insgesamt begleiten zu können, vielleicht auch in die eigenen beruflichen Themen einzubinden oder zu kombinieren. Die stichwortartig genannten Inhalte sind Anhaltspunkte für die Hauptinhalte. Ganz viele „Dies & Das“, die hin und wieder „auch mal in keinem Buch stehen“, die ganzheitliches Gesundheits- & Lebenswissen fördern, bereichern die Ausbildungszeit. In der facettenreichen Aromatherapie ist das Lernen nie wirklich zu Ende – und manchmal entsteht eine lange „Freundschaft“ zwischen Mensch und ätherischen Ölen.

Die in der Beschreibung angeführten Termin- und Kursbeitrag-Angaben sind nicht ganz „up to date“, da sich der ursprüngliche Kurstermin nun verschoben hat – bei Interesse bitte beim WIFI Linz erfragen. Finden sich mindestens fünf Duft-Interessierte zusammen, kann ein zeitnaher Starttermin für die Aromafachausbildung in Absprache mit den Interessentinnen und Interessenten gewählt werden.

Aromafachausbildung WIFI Linz 2015-2016

Einen Dauerlink zur Aromafachausbildung ist rechts in der Seitenleiste unter dem grünen WIFI Logo eingerichtet. Meine aktuellen Workshoptermine werden dann ebenfalls in der Seitenleiste eingestellt.

Am 29. Januar 2016 laden Frau Mag. Claudia Schallauer und ich zwischen 17:00 und 20:30 Uhr wieder zu einem zweigeteilten Aroma-Workshop rund um „Dufte Schönheitspflege für den Winter“ ein. Ein wenig Theorie und ein wenig Praktisches erwarten die Besucher für € 25,– für beide Teile insgesamt oder auch einzeln für jeweils € 15,– buchbar. Nähere Informationen zu Ihrem Gesamtprogramm und dem Workshop können hier nachgelesen werden: http://www.csfotodesign.at/fitimhof/aktuelles/neues-seminarprogramm/ – bei Interesse Anmeldungen bitte direkt bei Fit. im.Hof oder unter meiner Email-Adresse aromaoase@aon.at

Über Ihre/Eure Kontaktaufnahme bei Interesse an einer der Veranstaltungen freue ich mich und sende zitrus-wintersonnige-Dufgrüße Euch Allen in’s Wochenende.

ps: bitte beim Anklicken der pdf-für das Schließen im linken Eck ganz oben auf den „zurück-Button“ klicken (oder downloaden), um einem möglichen „herausfallen“ aus dem Blog beim retourklicken vorzubeugen.., danke!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: