Skip to content

ganzheitliche duftbegleitung für menschen aus aller welt – holistic aromatherapy for human beings from all around the world

29. Juli 2016

Seit Herbst letzten Jahres darf  ich die wohltuenden Potentiale ganzheitlicher Aromatherapie insbesondere kleinen und großen Menschen anderer Länder für etwas Stärkung, Regeneration und Stress-Entlastung ihrer seelisch-körperlichen Balance anbieten.  Aus den vielen, vielen Duftstunden zum Beispiel an Biertischen, am Boden,  in der Straßenbahn oder in der Wiese entstand meine/unsere Idee, eine mehrsprachige Information zu gestalten, die ich mir wünsche mit der Zeit sprachlich als im Angebot noch erweitern zu können.

Über dieses „einfach-so-Zusammen-Projekt“ freue ich mich sehr. DANKE  besonders an Julia Eder, Ahmad Hashimi und Orwa Shaya sowie an Alle, die mir in verschiedenster Weise Unterstützendes in all den vielen Monaten bis heute (und nach heute…) schenkten – mit unendlich vielen kleinen Dingen, späten Telefonaten, Ihrer Zeit, Geschenken, Auto chauffieren, überraschenden Duft-Päckchen, Taschen tragen und Vielem mehr – gute Worte und Wohlwollen mir mitgaben/mitgeben, mich ermutigten/ermutigen die schönen Düfte weiter den Menschen zu offerieren – besonders in Momenten, wenn meine Gedanken um die Sinnhaftigkeit kreisten/kreisen, hin und wieder durcheinander von  so vielen „vernünftigen“ Umfeld-Argumenten als den offiziellen Rahmenbedingungen in diesem Thema.

Unter folgender Textzeile möchten wir eine ganz einfache pdf-Version zum Ausdrucken oder Downloaden (im pdf rechts oben auf den nach unten zeigenden Pfeil klicken – Speichern oder Öffnen-Möglichkeit zeigt sich dann in einem Fenster an ) als Information bereitstellen:

holistic-aromatherapy-for-human-beings-from-all-around-the-world-akt.pdf

Unsere kleine Broschüre möchte Menschen aus anderen Ländern einladen, die schonenden als ganzheitlich gesundheitsbalancierenden Möglichkeiten natürlicher ätherischer Öle gemeinsam mit ihrem traditionellen Pflanzenkundewissen zu entdecken und zur Stärkung Ihres Wohlbefindens in jeder Ebene verwenden zu können. Unter Rücksichtnahme auf das Urheberrecht (sowie geistiges Eigentum & Wissen) darf unser kleiner Folder zur Informationsweitergabe gerne geteilt, weitergeleitet, in Unterkünften an Pinwände ausgehängt werden, an interessierte Menschen  oder an unterkunftslose Leute weitergereicht werden.

Bei Interesse an diesem Angebot freue ich mich in erster Linie sehr über Kontaktaufnahme von den Leuten selbst, Unterkunfts-Hausleiterinnen oder – Leiter, zuständiger Ansprechpartner von in diesem Bereich tätiger Organisationen, Vereinigungen/NGO’s,  therapeutisch tätigen Menschen, Ehrenamtlichen oder einfach Freunden und Bekannten von Menschen aus aller Welt.

Für Menschen unserer Regionen, die sich in diesem Kontext einfach nur für die Potentiale schöner, naturbelassener Düfte und/oder Duft- und Mensch-Miteinander interessieren sowie für professionell Menschen Begleitende/mit ihnen Arbeitende, gestalte ich auf Anfrage gern Workshops, einen kleinen Vortrag oder Seminare zu Grundlagen der Aromapraxis und Duft-Unterstützung im eigenen beruflichen wie persönlichen Umfeld als auch/oder  ganz einfach zu Themen aus meiner multikulturellen Duftarbeit – sehr gerne gemeinsam mit Menschen aller Seiten.

Diese besondere Einladung ist  firmen-, organisations-, vereinsunabhängig sowie frei von kommerziellen Hintergründen,  gleichwertig, überkonfessionell, unparteilich orientiert und möchte  für die Menschen selbst eine schonende, frei wählbare Möglichkeit darbieten Ihr Wohlbefinden zu balancieren.

Bei Interesse freue ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme via  facebook als pn oder per email aromaoase@aon.at

Ideen meiner regulären Aroma-Angebote wie zum Beispiel Workshops für Klein & Groß, Einzelberatungen, Lernbegleitung  mit natürlichen Düften, Begleitung besonderer Menschen oder individuell abgestimmte kleinere Projekte/Schulungen, Lehrgangsangebote beim WIFI Oberösterreich  finden sich zum Beispiel hier .

 

Dear All, Liebe Alle – sukran -manana -mamnoon- merci – thanks – danke to all my friends who spent and shared their time with me,  who enriched and gifted my life-hours allowing to me to offer lovely natural essential oils supporting their health care and wellbeing  in a holistic way.

// Danke an alle meine Freunde, die ihre Zeit mit mir verbrachten und teilten, meine Lebensstunden bereicherten und beschenkten, mir erlaubten mit schönen natürlichen ätherischen Ölen in ganzheitlicher Weise ihr Wohlbefinden in jeder Ebene zu unterstützen.

 

 

 

Anmerkung: die Informationen & Inhalte, das Angebot und Layout im obigen grünen Folder entstanden aus meiner persönlichen Duftarbeit mit vielen wunderbaren Menschen sowie deren wertvoller Unterstützung für die Übersetzungen. In diesem Sinne unterliegen das obige Dokument als auch alle sonstigen Inhalte und Abbildungen in meinem Blog urheberrechtlichem Rahmen. Vielen Dank für Verständnis sowie „rechtsklick-freiem“ Teilen & Lesen.

Note: All informations & contents, offers and layout in the green folder-pdf above arised by my wonderful, enriching aroma-together with humans from all around the world.  Respecting copyright regulations please feel free to share, enjoy and pass this information to interested humans in your surrounding. Much thanks for comprehension sharing & reading „right click free“.

ps:  diesen blogbeitrag änderte ich mitte juni 2017 – etwa ein jahr nach entstehen unserer kleinen broschüre – die duftwege mit den leuten sind bis heute geblieben – das ist sehr fein.

 

(Danke an http://www.yumpu.com und an http://www.smallpdf.com)

 

One Comment leave one →
  1. 31. Juli 2016 09:06

    Danke für diese Idee , für die Arbeit,die dahinter steckt, danke an die Menschen,die mitge „arbeitet“ haben.
    Es ist eine wertvolle Unterstützung, die hoffentlich ihre Verbreitung findet.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

